Der Clan EFC

 

Der Clan würde vor rund einem Jahr gegründet.

Nach einiger Zeit würde aus dem Projekt EFC das Projekt Neuanfang .

                                                                                      
 

Aber zu dem später:

Wie gesagt der Clan Elite Force Clan (EFC) würde mitte 2010 gegründet.

Erst waren wir nur 4 Leute aber nach einiger Zeit würde der Clan größer und größer!

Schließlicht waren wir dan bis zu 20 Leuteim Clan, das ist eine Menga wen man z.B Matches machen will daher könnten wir nicht anders uns mussten 10 Leute abwerben!

Später haben uns von einem Clan Leute drauf angesprochen ob wir lieber zu einem anderen Clan weckseln wollen wir mussten ein paar Nächte drüber schlafen schließlich wollten wir dan doch und was neues erleben.

 

Nun da waren wir also im Clan  alles gut und schön aber eines Tages hatten wir auf gut Deutsch gesagt alle kein Bog mehr und gingen raus!

Schließlich und am Ende gibt es wieder den Stolzen Clan EFC und sind froh das wir es wieder haben.

 

 

   

 

 

 

YouTube : www.youtube.com/user/FabianKarataj/featured